Kurz und schmerzlos: Wir werden vorsätzlich industriell vergiftet…!

Aufgrund der Tatsache, dass eine gewisse sich selbst so bezeichnende „Elite“ (was sie nicht ist), die den Deutschen das für die Gesundheit unabdingbare Element Bor verbieten hat lassen, folgt bereits dass es GESUND sein muss. Ein über Jahrzehnte und Jahrhunderte verwendetes Hausmittel – Borax – , das Bor enthält, wird unter dubiosen und VERLOGENEN Vorwänden plötzlich verboten, weil es „giftig“ sei und „explodieren“ könne.

Was da wirklich dahinter steckt wird klarer, wenn man weiss, dass die Böden in Deutschland extrem an Bor verarmt, während die Böden in Israel sehr reich an Bor sind. So ergibt sich die „lustige“ Tatsache, dass in Israel pro
Jahr 192 (Einhundertzweiundneunzig) Menschen an Krebs sterben, in Deutschland dagegen 300.000 Personen (in Wahrheit wohl eher 500.000). Denn Bor ist – wie übrigens auch Selen – ein für das Immunsystem sehr wichtiges Spurenelemente. z.B. um Krebs zu verhindern. Durch gezielte Verarmung mit Bor und Selen kann man die Amaleks (Deutschen) gezielt krank und tot machen. Bedenken Sie: Deutschland hat eine extrem deutschfeindliche, nichtdeutsche Regierung!

Israel hat 8 Millionen Einwohner, Deutschland ca. 80 Millionen, also 10 mal soviel. Das beutet aber, die Krebs-Todesrate dürfte in Deutschland auch nur 10mal so gross wie in Israel sein, also zehn mal 192 ist 1920. 1920 statt 300.000 bis 500.000! Natürlich spielen da auch noch andere Faktoren eine
Rolle, dass die Juden mit ihrem „kleinen Geschwür“, wie die Juden ihren Krebs nennen, steinalt werden. Die lassen sich nämlich KEINE Chemo und Bestrahlung machen!

Bis auf die Schlafmichel ist ja bekannt, dass die Leute nicht an ihrem Krebs sterben, sondern an der Krebstherapie! Wobei dieses Wort – „Therapie“ – genauso verlogen ist, alles übrige was von diesen deutschfeindlichen Kreisen kommt. Sie können also bei allem was Medizin, Gesundheit und Ernährung betrifft, immer vom GEGENTEIL dessen ausgehen, was uns diese SATANISCHE LÜGENPROPAGANDA einzureden versucht. Impfungen z.B. machen also nicht gesund, sie machen die Leute erst krank und tot, vor allem Kinder, die auf die Gifte wie QUECKSILBER, Aluminium, Formaldehyd
und die enthaltenen KRANKHEITSKEIME sehr viel anfälliger reagieren wie Erwachsene. Experten, die aus der Pharmaindustrie ausgestiegen sind, haben dazu klare Aussagen gemacht.

Es sind jedoch nicht nur diese als solchen deklarierten Impfungen, Sie „impfen“ jeden Tag mehrfach ihren Ihr Verdauungssystem mit giftigen Dreck aus der Nahrunsmittelindustrie, der vorsätzlich eine ganze Palette von Giften enthält wie Fluor (Rattengift!), Aspartam (war chemische Kampfstoff der
amerikanischen Army!), Glutamat (Excitotoxin wie Aspartam, töten Gehirnzellen, machen Krebs und weitere über 100 gefährliche Krankheiten) oder Bisphenol-A (aus den Dosenlackierungen; macht unfruchtbar, erzeugt Krebs). Diese Gifte werden von der Welt-„Elite“ vorsätzlich dem Essen hinzugefügt, da sie gemerkt hat, dass Kriege zur Ausrottung der Menschheit „zu uneffektiv“ sind. Glauben Sie daher nicht, dass wenn Sie industriell hergestellte Nahrungsmittel wie etwa Konservendosen vermeiden, dass Sie dann auf der sicheren Seite wären. Heutzutage ist alles vergiftet, auch Obst und Gemüse durch Düngung, Insektizide, Herbizide, Fungizide und durch GENTECHNIK. Letzteres wird weitgehend unterschätzt, insbesondere was für gravierende Auswirkungen dies auf die Pflanzen hat und WIE LANGE dies schon betrieben wird. Die Gene sind der Bauplan für die Pflanzen, wenn der verändert wird, enthalten die plötzlich keine gesunden Stoffe mehr sondern schädliche, tödliche!

(Kühesterben in Bayern durch Gen-Mais). Gentechnik wird im Westen schon seit den 40er und 50er Jahren angewendet. Damals konnte man zwar noch nicht, wie heute gezielt mit den Genen rumspielen, aber man bestrahlte die Sprösslinge z.B. mit Cobalt-60 und züchtete die Pflanzen weiter, die grösser und schneller wuchsen, aber dafür keine gesunden Nährstoffe mehr enthielten oder sogar giftig waren. Die sog. „holländischen Wassertomaten“ Anfang der 80er Jahre, schmeckten nicht etwa deswegen nur noch
nach Wasser, weil sie wie uns BILD einredete, „in holländischen Treibhäusern mit zuviel Wasser gedüngt“ worden waren, sondern weil es schlichtweg GEN-Tomaten waren! Wenn ein Bauer sich in den 50er und 60er Jahren sein Saatgut vom Lagerhaus holte (Baywa), dann war das damals schon GENVERÄNDERTES Saatgut.

Das ist noch nicht alles, denken Sie an den E-Smog, der übrigens extra auch an Kindergärten, Schulen und Hochhäusern abgestrahlt wird. Hier wurden extra diejenigen Taktfrequenzen ausgesucht, die am schädlichsten für die Menschen sind. Man kann auch „Todesmuster“ über Handyfunktürme abstrahlen. Diese Todesmuster der Gehirnwellen nimmt man vorher an Krebskranken im Endstadium ab oder gleich an Leuten, die zu Tode gefoltert werden. Diese Todesmuster kann man auch über jede Sendeanlage ausstrahlen. Ob das gemacht wird, weiss ich nicht. Wenn man sich jedoch vergegenwärtigt, wie sich der Dreck, der sich selbst „Elite“ nennt, den
Menschen gegenüber benimmt, ist dies sehr wahrscheinlich. Und dann gibt es ja auch noch die Chemtrails…! Das ist eine endlose Geschichte mit dieser Elite des Satans, die wohl nur durch einen weltweiten Atomkrieg ein Ende finden wird.

Der Untergang Deutschlands:

Die Normopathen: https://youtu.be/6R5_ksL32vo

„Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.“

Satire AN: Lilly Marleen mal anders, nämlich vorm Brandenburger Tor:

„An den Laternen, vor dem großen Tor, baumelt die Stasi, die Antifa davor, Angie und Heiko warten schon, auf Volkes Lohn für die Invasion, schon bald werdet ihr seeehn, schon bald werdet ihr geeehn…!“

Aufwachen Schlafschafe…!

In diesem Sinne…euer HaJo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s